DUC-Hamburg Foren Öffentlicher Bereich Jahresabschluss

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2678
    Ralf Scherfisee
    Mitglied

      Liebe Pressluftfreunde,
      leider hatte wir davon, Coronabedingt, ja recht wenig in diese Saison. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.
      Mit der angebrachten Vorsicht und der hoffentlich bald durchgeführten Impfung sollten wir zuversichtlich sein und uns auf das kommende Jahr freuen.
      Ich würde mich freuen, Euch alle in alter Frische und gesund bald wieder am und im Wasser zu sehen.
      Bis dahin, habt ein paar ruhige Tage im ganz kleinen Kreis der Familie und einen gesunden Rutsch ( ohne böllern ) ins neue Jahr.

      Bleibt schön gesund,

      mit sportlichem Gruß

      Ralf Scherfisee

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.