Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DUC Weihnachtsfeier 2022

3 Dezember - 19:00 - 4 Dezember - 1:00

Wir laden ein zur DUC-Weihnachtsfeier am

Samstag – den 3.12.22 ab 19 Uhr im Roten Hahn (Feuerwache Berliner Tor)

Der Verein spendet wie gewohnt die Getränke und sorgt für den DJ. Für das Essen erwarten wir was Leckeres für das Mitbringbuffet. Meldet Euch bitte schon jetzt bei mir (kt.tegge@duc-hamburg.de) an, damit wir wissen, mit wievielen Gästen wir in etwa rechnen können und was uns für das Mitbringbuffet erwartet. Auch ein paar Helfer*innen für Aufbau, Tresendienst und Aufräumen wären nett,  bitte meldet euch bei mir.

Hinweise zum Ankommen: der Eingang liegt auf der Rückseite vom Gebäude (Straße: Bei der Hauptfeuerwache 2). An der Tür gibt es eine Klingel -> Roter Hahn. Dort klingeln und es wird euch geöffnet. Dann (zu Fuß) in den 5. Stock…. Parken vor Ort ist mitlerweile nicht mehr kostenlos. Ein weiterer Grund mit der Bahn zu kommen (S-/U-Bahn Berliner Tor).
 
 

Details

Beginn:
3 Dezember - 19:00
Ende:
4 Dezember - 1:00

Veranstaltungsort

Roter Hahn
Hauptfeuerwache 2
Hambureg, 20099 Deutschland
Google Karte anzeigen