Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Antauchen

DUC-Clubhütte Warwischer Hinterdeich 55, Hamburg, Deutschland

Ihr könnt euch bei HeiHo anmelden, müsst ihr aber nicht. Jeder ist gerne gesehen!

Gammel Albo

Gammel Albo, Dänemark

Liebe Tauchfreunde, Termin Pfingsten in Gl.Aalbo ! Dieses Mal die Anmeldung an mich, die ich gebündelt an Gl.Aalbo Camping übermittele. Anbei eine Ausschreibung, die ich fast unverändert von Jens aus letztem Jahr übernommen habe. Einige Anmeldungen sind schon eingegangen und es sind noch Plätze frei. Bei Fragen, direkt an mich. Merci, Herzliche Grüße Uli

AK HLW

Räumlichkeiten des HFK Moorbekweg 100, Hamburg, Deutschland

Aufbaukurs Herz-Lungen-Wiederbelebung. Falls die Anzeige bei jemandem nicht funktioniert, hier der direkte Link zur Ausschreibung.

Midsommertauchen

DUC-Clubhütte Warwischer Hinterdeich 55, Hamburg, Deutschland

9. Störtebeker & 4. Düker Deern Pokal

Bad Buchholz Holzweg 10, Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Wir freuen uns wieder unser legendäres UWR Turnier den Störtebeker Pokal und den Düker Deern Pokal am 06.07.2024 ausrichten zu können! Wie gewohnt spielen wir wetterunabhängig im Hallenbad Buchholz. Direkt nebenan ist die Partylocation mit Zeltwiese. Für Wildschwein, Störtebeker Bier und Sauna wird gesorgt. Alle UWR Mixed und Damen Teams sind herzlich eingeladen. Mehr Infos...

Jugend-Fehmarn-Wochenende

Fehmarn, Katharinenhof

Hallo zusammen, die DUC-Jugend fährt ein Wochenende nach Fehmarn, Katharinenhof zum Tauchen. Das ist nicht notwendigerweise eine geschlossene Gesellschaft. Also wenn jemand mit mag, gerne anfragen. LG Immi

Tauchreise Gozo 2024

Marsalforn, Gozo/Malta Marsalforn, Malta

Alle Infos zur diesjährigen Gozo-Reise findet ihr hier.

Tauchbekleiung am See entsalzen

DUC-Clubhütte Warwischer Hinterdeich 55, Hamburg, Deutschland

Nach den salzigen Urlauben im Sommer eine gute Gelegenheit die Ausrüstung zu spülen.

Abtauchen

DUC-Clubhütte Warwischer Hinterdeich 55, Hamburg, Deutschland

DUC Weihnachtsfeier 2024

Roter Hahn Hauptfeuerwache 2, Hambureg, Deutschland

Safe the date! Mehr Infos folgen.